so, das neue jahr is ja nun schon 3wochen vorbei und seit dem is natürlich in meinem leben wieder einiges passiert, wenn es net so gewesen wäre hätte es mich auch sehr gewundert!^^ naja ich hatte ja mein 2 wochenlanges praktikum im kindergarten! das war einfach nur hamma, die kleenen waren einfach nur süß und wollten mich gar net mehr gehn lassen ! :-) cute! werde da mit sicherheit noch mal hingehn! jo ansonsten waren leider auch schon in den 3 wochen einpaar negative dinge:-( zwar, dass onkel horst gestorben ist.... einfach scheiße, er war einfach ein toller mann! naja er wird immer in unserer besten erinnerung bleiben !!!! 3wochen voller hochs und tiefs ! und morgen geht die schule wieder los und fängt mit einem tief an " ZEUGNISSE" naja muss ich durch ! also dann hoff ich ab dienstag auf ein jahr mit mehr höhen als tiefen ! wo bleiben eure einträge? :-(

 

22.1.07 14:38


    2007

Ich wuensch als erstes allen ein gesundes neues jahr!!! hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und habt euch net ins koma gesoffen^^ dann wuensche ich noch allen ,fuer die das letzte jahr(2006) nicht so rosig war , im jahr 2007 besserung!!! ich zähl mich mal dazu , denn wie viele wissen war das letzte kein so gutes fuer mich . BIS AUF die letzten 2 wochen im jahr 2006, die waren einfach wundervoll, denn ich habe einen sehr lieben menschen kennengelernt! ich bin ueber alles in der welt gluecklich. ich hoffe wir werden die nächsten jahre gluecklich zusammen sein:-) also denne alles gute fuer euch alle und ich freue mich natuerlich auch in diesem jahr ueber neue kommentare und einträge!   BUSSI eure feli bin immer fuer euch da!   Manu ich hab dich ganz doll lieb!

1.1.07 14:37


Weißt du eigentlich was du tust, du läßt mich allein - ganz allein.
Dabei wollt ich eigentlich nur bei dir sein.
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich.
Sag mir warum läßt du mich im Stich?!
Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es
einfach nicht .
Einsame Stunden verbringe ich ganz in Gedanken an dich und mein Herz
verliert sich.
Zweisame Stunde mit dir ersehn ich mir und langsam stirbt ein
Teil von mir.
Weißt du noch wie es anfangs war, so nah, so vertraut.
Wir zwei haben uns
gemeinsam etwas aufgebaut und daran geglaubt. Was ist nun?
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich. Sag mir warum läßt du mich im Stich?!
Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es einfach nicht.

5.12.06 19:00


AMOKLAUF

warum hat Sebastian B.sowas gemacht? wegen computerspielen? wegen den lehrern? wegen den schüler? ich denke das alles weis nur er selbst! und ehrlich gesagt finde ich es schwachsinnig,dass alle sich gedanken darum machen warum er es getan hat!!...fakt ist er hats getan? sind wir bald soweit wie in amerika? da wo fast jeden tag ein schüler amokläuft? schon komisch,wenn man mal so überlegt das auch an seiner eigegen schule so jemand unter einem sein kann!!??

22.11.06 20:17


kann mir mal einer bitte fragen beantworten wie zum beispiel:
-warum kann man sich nicht selbst kitzeln?
-
warum sind Möhren orangener als Orangen?
-wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
-warum habe ich nie glück?

20.11.06 20:10


Kennst du das Gefühl,
wenn du schreien willst,doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl,
wenn du weinen willst,doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl,
wenn du sterben willst,doch es geht nicht?
20.11.06 14:47


Kuss-Fakten
1. Küssen ist gesund. Zwischen 300 und 22000 Bakterien werden bei einem Kuss ausgetauscht. Diese immunisieren und schützen so vor Infektionskrankheiten.
2. Daraus besteht ein Kuss: 60 mg Wasser; 0,5 mg Eiweiß; 0,15 Drüsensekret; 0,4 mg Salz; 0,8 mg Fett.
3. Der Druck, mit dem die Lippen aufeinander gepresst werden, reicht vom normalen Kuss (0,5 kg) bis zum leidenschaftlichen Kuss (15 kg).
4. Beim Küssen wird das körpereigene Aphrodisiakum SEBUM freigesetzt und der Körper produziert mehr Adrenalin und Insulin.
5. Fast 30 Gesichtsmuskeln werden bewegt, wenn man sich küsst.
6. Nur 8% der Frauen und 48% aller Männer küssen mit offenen Augen. 

18.11.06 22:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


­· Hauptseite ·
­· Gästebuch ·
­· Kontakt ·
­· Archiv ·
­· Abo ·
­· Sonstiges ·