so, das neue jahr is ja nun schon 3wochen vorbei und seit dem is natürlich in meinem leben wieder einiges passiert, wenn es net so gewesen wäre hätte es mich auch sehr gewundert!^^ naja ich hatte ja mein 2 wochenlanges praktikum im kindergarten! das war einfach nur hamma, die kleenen waren einfach nur süß und wollten mich gar net mehr gehn lassen ! :-) cute! werde da mit sicherheit noch mal hingehn! jo ansonsten waren leider auch schon in den 3 wochen einpaar negative dinge:-( zwar, dass onkel horst gestorben ist.... einfach scheiße, er war einfach ein toller mann! naja er wird immer in unserer besten erinnerung bleiben !!!! 3wochen voller hochs und tiefs ! und morgen geht die schule wieder los und fängt mit einem tief an " ZEUGNISSE" naja muss ich durch ! also dann hoff ich ab dienstag auf ein jahr mit mehr höhen als tiefen ! wo bleiben eure einträge? :-(

 

22.1.07 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


­· Hauptseite ·
­· Gästebuch ·
­· Kontakt ·
­· Archiv ·
­· Abo ·
­· Sonstiges ·